scholen- wappen

Gemeinde Scholen

Schiessergebnisse

Angaben ohne Gewähr
Daten sind PDF Dateien. Ein Acrobat Reader wird benötigt.

Plazierungen bei den Schiesswettbewerben:

Kreiskönig

ehem. Kreiskönige

Mannschaft Damen

Mannschaft Damen einzel

Wanderpokal “Juwelier Herbst” Damen

Mannschaft Herren

Mannschaft Herren einzel

Wanderpokal “Volksbank” Herren

Kreis Schülerkönig

Kreis Jugendkönig

Mannschaft Jugend

Jugend männl. Einzel

Jugend weibl.. Einzel

Wanderpokal Jugend

Kreiskönige von 1959 -2007

Großen dank an unsere Sponsoren, die uns mit Geld- und Sachpreisen so großzügig unterstützt haben

Restaurant Akropolis, Gasthaus Albers, Michael Albers, Uhrmacher Alfken, Alpina Österreich, Alte Wache,  Atelierhof Scholen, AOK, Azul, Bambino, Bärenapotheke, Heinrich Barg, Becks, Norbert Behlke, Andrea Behrens, Gasthaus Bensemann, Rolf Bokelmann, Freilandei Bönsch, Borweder Cafe, Gasthaus Brand, Brillen Schmitz, Gasthaus Brinkmann-Köppe, Elektrotechnik Bruns, Raumausstattung Brümmer, Brunnenapotheke, Taxi Bückmann, Friedrich Büsching, Tannenhof Buschmann, Alida Butt, Gasthaus Cantrup, Capocaccia, Casa Vitale, Classic Tankstelle, Coca Cola, Jürgen Cordes, Gasthaus Dahlskamp, Das Geschenk M. Horstmann, Bäckerei Delekat, Norbert Denker, Thorsten Denker, Anke Denker-Strauß, Cafe Drebing, E-Center, Eckstein / Mc Donalds, Eismann, Landhandel Engelke, Erdenwerk Wietinghausen, Freilichtbühne Eschbachtal, Buchhandlung Eulenspiegel, Gärtnerei Fehner, Gärtnerei Feldermann, Elektro Fichte, Fitnessclub „sports“, Flying Pizza, Schlachterei Focke, Forellenhof Weseloh,   Helfried Freer, Gasthaus Friedrichs, Gauer Theatergruppe, Gaumann+Hocke Reisen, Friseur Geisler, Schlachterei Gellert, Basteln & Hobby Gaby Gerlach, Landtechnik Göbberd, Haake Beck, Christel Haake, Autohaus Habighorst,  Heizungsbau Hadeler, Hagebaumarkt, Hanna Hartau, Gasthaus Heitmann, Heitmann Haustechnik, Heizungstechnik Sulingen, Druckerei Heldt, Suppenkonserven Hespenheide, Tanzschule Hoppenburg, Hören & Sehen, Christa Hörmann, Werner Hornburg, Gasthaus Horstmann, Lohnunternehmen Hülseberg, Torsten Hürland, Gasthaus Husmann,  Autohandel Ibrahim, Lohnbetrieb Imholze, Jadegarten Chinarestaurant, Dorfkrug Anstedt Susanne Jahn, Sanitär Jungclaus, Kaffeediele am Sulestein, Henning Kanjahn, Heinz Kattelmann, VGH Versicherung Kai Klaahsen, Gasthaus Klaahsen, Karl-Heinz Klare, Schlachterei Klose, Dieter Könenkamp, Steffen Kohröde, Lutz Kordes, Rolf Kramer, Essostation Krauss, Kreissparkasse Neuenkirchen, Foto Krome, Küchengarten Ehlers, Kosmetik Kühn, Friseur Kukemüller, Herbert Laasch, Reisedienst Lahrmann, Spedition Landwehr, Margarete Lange, Wolfgang Lange, Langhorst+Partner, Leymann Baustoffe, Liegmann&Sittig, Lloyd Schuhfabrik, Heiner Logemann, Logemann Bedachungen, Helga Löhmann, Dieter Lüdeke, Lüllmann Riede, Maller Mittenwald, Gasthaus Märtens, Ursula Maurer, K.v.d. Mehden, Johann Melfsen, Lohnunternehmen Meins, Diethard Menke, mgh Messe- und Ausstellungsgesellschaft Hansa,   Friseur Nicole Meyer, Harry Meyer, Jens Meyer,  Gärnerei Mintert, MK Trading, Viehhandlung Mohrmann, Gasthaus Mohrmann, Molly’s Frischemarkt, Michael Müller, Gemüsehof Mysegades, Autohaus Nobbe, Gasthaus Nordloh, Heimtextilien Nückel, FN Möbelbau Nürnberg, Inka Ohrdes, Simone Olschowsky, Monika Olschowsky, PAGA Keithahn, Prima Food, Quelle, Inge Rademacher, BVG Ranck, Kaufhaus Ranck, Landmaschinen Erich Reinkens, Rena‘s Haarmoden, Ilse Renzelmann, Zimmerei Renzelmann, Autohaus R&S, Modehaus Röhe, Elektro Rohlfs, Hermann Rohlfs, Gärtnerei Runge, Viehhandlung Rust, Ina Scharrelmann, Cornelia Schelhas, Schernthaner Österreich, Tischlerei Schild, Fahrzeugteilecenter Schlicker, Concordia Versicherung H. Schmidt, Henry Schmidt, Inge Schmidt,    Maler Wilhelm Schmidt, Claus Schoof, Fahrschule Schraml, Schröder & Goldmann, SPD SG Schwaförden, Spedition Holger Schröder, Motorrad Schulz, Hans-Werner Schwarz, Das Schwarze Roß, Geschenkartikel Schwecke, Karl Heinz Schwenn, SHZ Sperrholzzentrale, Bäckerei Speckmann, Spiegares Henning Schwenn, Imbiss Stanau, Landhandel Stelter, Waltraut Stelter, Conny Stelter-Plate, Gärtnerei Stockfleet-Reimers, Mineralöl Stoffregen, Gemischtwaren Strahmann, LVM Versicherung Stubbemann, Gasthaus Stühring, Autohaus Südring, Agrartechnik Sündermann, Baugeschäft Sundmacher, Suleapotheke, Tabea’s Tanzschule, Heinz Thannhäuser,       Spargelhof Thiermann, Sophie Treichel, Vilsa, Wilfried Vogelsang, Reiseservice Volkmann, Volksbank Neuenkirchen, Volksbank Sulingen, Gärtnerei Wachendorf, Elektromaschinenbau Wendland, Westwind, Kai Wilker, Witten Deel, Gasthaus Wohlers, Bauunternehmen Wohlers, Schmuck Wollnitzke, Henri Wortmann, Elke Zum Vohrde, Anhängermarkt Zelle, Kosmetikstudio Rita Zelle, Autohandel Ziechner

Chronik des Schützenvereins Scholen e.V. von 1905
(Ausgabe gedruckt: 2005, keine gedruckten Chroniken mehr verfügbar)
Hier können Sie sich die Chronik als Flipbook anschauen.

Links:

Schützenverein Affinghausen